

Kaufmännischer Verband Schweiz
Website mit Anbindung an die Businessprozesse im CRM

Das primäre Ziel des Relaunches der Website für den KFMV war, die im CRM vorhandenen Hauptbusinessprozesse direkt auf der Website zu integrieren, damit diese so weit als möglich automatisiert werden können.
Dafür implementierten wir eine Anbindung ans CRM, um die dort bestehenden Stammdaten ins CMS zu importieren. Diese Daten können dann im CMS angereichert werden. Die Businessprozesse werden werden auf der Website initiiert und die nötigen Daten über die E-Payment-Lösung von RaiseNow wieder ans CRM übermittelt.
Die Businessprozesse beinhalten Seminare, einen Webshop für Ratgeber und Merkblätter und Beratungen.
Alle Inhalte können individuell auf den einzelnen Regionenwebsites des KFMV ausgegeben werden.
Unsere Leistung
Technische Beratung, TYPO3 CMS, API ans CRM, Einbindung RaiseNow E-Payment, Applikations-Hosting, Betrieb und Wartung
In Zusammenarbeit mit
Harry Graf
Gesamtprojektleitung
Hinderling Volkart
Inhalts- und Websitekonzept, Design, Frontend-Entwicklung
RaiseNow
E-Payment
Creativ Software
CRM-System